Pferdeseminare

Es ist Zeit, dass wir nicht nur uns selber und unseren Mitmenschen achtsamer begegnen, sondern auch unseren Pferden. Es ist Zeit, für nichts weniger als einen Kulturwandel - im Miteinander zwischen Pferdemenschen und im Miteinander mit unseren Pferden!

Sei Teil einer Bewegung, die langsam auch in der Pferdewelt ankommt und der sich nach und nach immer mehr Pferdemenschen anschließen! Lass uns beginnen - gemeinsam.

Diese Seiten und Angebote sind ein erster Schritt, für und mit Pferdemenschen gemeinsam diese Veränderungen anzustoßen und umzusetzen!

Wenn du Interesse an weiteren Informationen hast, schreib mir eine Mail unter: corinna@resonanzerleben.de
Wir informieren dich dann, wenn wir neue Angebote freischalten oder wenn unsere Austausch- und Übungsgruppe (Online) anfängt.